Bei uns erhältst Du mehr als nur Deinen Führerschein!

Uns ist es wichtig, dass jeden Kunden ein zufriedenstellender Service erwarten darf. Daher bieten wir neben der herkömmlichen Fahrerlaubnisausbildung ein großes Spektrum an zusätzlichen Leistungen an. Neben einer allgemeinen Übersicht sowie der bei uns erwerblichen Führerscheinklassen hast Du noch weitere Vorteile.

Bist Du noch nicht volljährig bzw. wirst Du erst 17, möchtest aber unbedingt selber einen PKW führen? Dann schau doch mal auf unsere Infoseite zum Begleiteten Fahren ab 17.

Oder hast Du bereits einen Führerschein, der aber seit Jahren zuhause in der Schublade liegt? Ein neues Auto steht vor der Tür, aber ein verlorener Satz über die letzte Fahrpraxis beginnt mit "Damals..."? Da bist Du nicht die/der Einzige. Unser Auffrischungsangebot ist in diesem Fall genau das Richtige für Dich.

Denn es ist ein gutes Gefühl, bei der Fahrschule Heike Ltd. zu sein!


Fahrschule Heike Ltd. | Leonhardstraße 53 | 38102 Braunschweig | Telefon: 0531 / 76990 | fahrschule-heike[at]arcor.de