Als Kunde der Fahrschule Heike Ltd. wollen wir Dir natürlich keine Informationen vorenthalten und Dir wichtige Tipps mit auf den Weg zum eigenen Führerschein geben. Einige Abläufe und häufig gestellten Fragen haben wir hier schon einmal zusammengetragen, um die gesamte Ausbildung für Dich etwas transparenter zu machen.

Unter dem Stichpunkt Anmeldung wird erklärt, wie das alles überhaupt funktioniert, was Dich grundsätzlich erwartet und was Dir nach Vertragsabschluss für Möglichkeiten offen stehen.

Auf der nächsten Seite wird genauer erklärt, was es genau mit dem StVA-Antrag auf sich hat und was Du alles dazu beiträgst. Auch hier informieren wir Dich genaustens über alles Wichtige sowie über die Vorteile bei uns.

Ein wichtiger Bestandteil Deiner Ausbildung ist die Theorie. Daher möchten wir Dir auch hier weiterhelfen und Fragen, die viele Fahrschüler stellen, im Voraus beantworten.

Zuletzt informieren wir ausführlich über den Verlauf der praktischen Ausbildung und geben wichtige Hinweise, damit Du nicht nur schnell sondern auch günstig zu deinem Führerschein kommst, ganz nach dem Motto: "sowenig wie möglich, aber soviel wie nötig!"


Sollten bei Dir noch Fragen offen geblieben sein, so kannst Du uns jederzeit über die gegebenen Kontaktmöglichkeiten oder direkt über unser Kontaktfomular Dein Informationsgesuch zukommen lassen.



WIR können es!
Fahrschule Heike Ltd. | Leonhardstraße 53 | 38102 Braunschweig | Telefon: 0531 / 76990 | fahrschule-heike[at]arcor.de